Über mich

Hi ich bin Marita Grabowski, 33 Jahre jung, Unternehmerin und Mama.

Ich bin leidenschaftliche Optimistin und arbeite seit rund 10 Jahren an meiner Persönlichkeitsentwicklung. Mit LebensReich habe ich mir einen großen Herzenwunsch erfüllt und unterstütze Frauen dabei, ihrem Hamsterrad Alltag zu entkommen und mehr Fülle, mehr Liebe und mehr Erfolg in ihrem Leben zu manifestieren um ihr eigenes Leben richtig zu rocken.

Aber mal ganz von vorne.

Geboren in der DDR, bin ich mit meiner Familie 1991 nach Nordrhein Westfalen gezogen und dort aufgewachsen. Ich erinnere mich, dass es damals noch die typische Denke über DDR Bürger gab und ich als 8 jährige in der Schule immer wieder mit Sticheleien zu tun hatte.

Trotzdem, oder gerade deshalb wusste ich immer was ich wollte. Ich weiß noch, dass ich bereits in der 8. Klasse mit meiner Mama am Küchentisch gesessen habe und ihr mit der größten Überzeugung erzählt habe, dass ich später mal selbstständige Unternehmerin sein werde und viel Geld verdienen werden. Das war 1998.

Mit 23 gründete ich mein erstes erfolgreiches Unternehmen und kam das erste mal mit Persönlichkeitsentwicklung in Berührung. Seitdem sind 10 Jahre vergangen und ich musste mich massiven Ängsten stellen, Glaubenssätze auflösen, alte Muster erkennen und mich selber lieben lernen.

Das war nicht immer leicht, doch der Weg hat sich gelohnt. Heute bin ich eine selbstbewusste Frau und Mutter. Ich weiß heute wie ich meine Ziele erreiche und gebe dieses Wissen an viele Frauen weiter.

 

Denn mein Motto ist „Sei die Heldin deines Lebens“

Kommentar verfassen