Wenn nicht jetzt wann dann?

Wie lange hängst du deinen Träumen bereits hinterher? Wie lange planst du schon in den Urlaub zu fliegen und doch wird nichts daraus? Wie lange willst du schon dein Leben ändern und es tut sich einfach nichts?
Ich weiß, aus eigener Erfahrung wie schwer große Veränderungen sind. Die Angst sitzt dir im Nacken, dein innerer Schweinehund redet dir andauernd dazwischen. Doch mal ehrlich? Stell dir vor du lebst nur noch heute und schaust auf dein Leben zurück? War es vom Glück erfüllt? Konntest du dich verwirklichen und bist du zufrieden mit dem was du im Rückblick siehst?

Nun stell dir vor du bist 90 Jahre und schaust zurück. Woran möchtest du dich erinnern? An eine Frau die sich nie traute ihrem Herzen zu folgen? Oder an eine Frau die zwar einige Male auf die Nase gefallen ist aber voller Stolz und Mut aufstand und weitermachte. Eine Frau die Herausforderungen annahm und nicht an ihnen zerbrach. Eine Frau die ihrem Herzen folgte und unendlich tolle Erlebnisse hatte? Woran möchtest du dich erinnern? Schreib mir doch mal in die Kommentare woran du dich gern erinnern möchtest, wenn du 90 bist.

Ich habe auch all meinen Mut zusammen genommen und habe meine ersten Videos bei Youtube online gestellt. Thema Nr. 1 ist „Wenn nicht jetzt wann dann?“ Ich hoffe ich kann dir mit dem Video etwas helfen deiner inneren Stimme zu folgen.
Das Video ist wahrlich nicht perfekt, aber ich habe allen Mut zusammen genommen und trete raus.
Ich möchte mich nämlich mit 90 Jahren an eine Frau erinnern, die ihrem Herzen gefolgt ist und andere Frauen dabei unterstützt genau das gleiche zu tun.

 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann zeige ihn doch auch deinen Freunden. Danke <3

Herzlichst deine Marita


WerbungFreebieQuerformat

 

*Der Link verweist zu einem unserer Partner. Wenn du dort bestellst unterstützt du meine Arbeit und mein Projekt ohne, dass du zusätzliche Kosten hast.

Posted in Ernährung and tagged , , , .

Kommentar verfassen